der Brotmacher GmbH

Als familiengeführtes, mittelständisches Handwerksunternehmen in Unterfranken fühlen wir uns unserer Region verpflichtet. Wir blicken auf mehr als 100 Jahre traditionelles Backhandwerk zurück – eine Leidenschaft für Brot und Backwaren, die auch heute noch da ist. Dabei ist es unser Bestreben, gute alte Handwerkskunst und moderne Technik bestmöglich zu kombinieren. Auszubildende bei uns lernen ihr Handwerk in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld.

 

Offene Ausbildungsstellen:
– Konditor (m/w/d)
– Bäcker (m/w/d)
– Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei (m/w/d)
– Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

 

Benefits - der Brotmacher GmbH

  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Azubi-Wochen
  • bis zu 1000,-€ Azubi-Bonus

 

Impressionen

Unsere Offene Stellen