Grünewald Steuerberatungen

Grünewald Steuerberatung ist eine seit 1995 in der Region etablierte Beratungs- und Servicekanzlei.
Der Kanzleiinhaber absolvierte im Jahre 1990 an der Universität Mannheim am Lehrstuhl für betriebswirtschaftliche Steuerlehre den Abschluss zum Diplom-Kaufmann und war lange in Sozietät tätig. Seit 2016 leitet Herr Grünewald die Praxis zusammen mit seinen 13 Mitarbeitern in der Rechtsform der Einzelkanzlei.

Wir haben den Anspruch, unsere komplexe Materie nicht nur fachlich kompetent, sondern auch für die Mandanten verständlich zu machen. Unter anderem deshalb haben viele unsere Mitarbeiter Doppelqualifikationen. Wir freuen uns über Mitarbeiter, die die Vielfältigkeit unseres Berufs mit Engagement leben.

Ein Unternehmen lebt durch junge Menschen, weshalb wir schon immer eine(n) Auszubildenden beschäftigt haben. Unser(e) Bewerber(in) wird bei Einstieg in die Berufsausbildung von einer jungen, ausgelernten Fachkraft sowie von weiteren Kollegen betreut.
Sie erlernen das ganze Spektrum steuerberatender Tätigkeit: Von der Lohnabrechnung über Rechnungswesen bis hin zu Steuerdeklaration und individuellen Beratungen.

Wenn Sie mehr wissen möchten, sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darauf.

 

Offene Ausbildungsstellen: 1

 

Benefits - Grünewald Steuerberatungen

  • Sonderzulagen beim Weihnachtsgeld
  • Benzingutscheine
  • Die besten Steuerberatersoftware DATEV
  • Moderne und helle Räume
  • moderne EDV (2 Monitorbetrieb)

Impressionen