Hans Mattis GmbH

Die Firma Hans Mattis GmbH wurde 1968 von Hans Mattis gegründet und beschäftigt derzeit knapp 100 Mitarbeiter.

Wir befassen uns mit der Herstellung und dem Vertrieb z.B. von Dreh- und Frästeilen jeglicher Art, Hydraulikzylinder und Steuerblöcken, Präzisionsteile im Bereich Schienen- und Wehrtechnik, Teilefertigung des allgemeinen Maschinenbaus für Druckmaschinen, Pressen usw., Schweißkonstruktionen und Sondermaschinen für die Glasindustrie.
Auch in der Großserienfertigung sind wir durch den Einsatz von modernsten CNC-Dreh-Fräszentren und CNC-Bearbeitungszentren ein kompetenter gut aufgestellter Partner für die Lohnfertigung vieler Unternehmen.

Wir bilden aus:
Zerspanungsmechaniker:
Deine Tätigkeit ist das Fertigen von Präzisionsbauteilen durch spanende Verfahren wie
Drehen, Fräsen, Bohren oder Schleifen. Dabei arbeitest Du in der Regel mit CNC-Maschinen.
Diese werden von Dir eingerichtet und im Fertigungsprozess überwacht.

Metallbauer:
Deine Tätigkeit ist das Herstellen von Metall- oder Stahlbaukonstruktionen durch Sägen, Bohren,
Schweißen oder Montieren. Instandhaltung und Instandsetzung von Systemen und Anlagen.

 

Offene Ausbildungsstellen: 3

 

Benefits - Hans Mattis GmbH

  • Weihnachtsgeld
  • Zusatz-Krankenversicherung

Unsere Offene Stellen

Dieser Arbeitgeber hat keine offenen Stellen