Wassertechnik Wertheim GmbH & Co. KG

Wassertechnik Wertheim wurde 1974 gegründet und befasst sich seither ausschließlich mit der Wasseraufbereitung für öffentliche Schwimmbäder, deren Wartung und Optimierung. Auch wenn der Standort im Kiesweg noch immer der Gleiche ist, hat sich doch im Laufe der Zeit einiges verändert. Die mehr als 1000 Referenzanlagen im deutschsprachigen Raum haben einen Stamm hervorragender Fachleute auf dem Fachgebiet Badewasser heranreifen lassen.
Kontinuierliches, organisches Wachstum erforderten im Laufe der Jahre mehrere Erweiterungsmaßnahmen. Mit der Erweiterung einer Halle für Kunststofffertigung und Ultrafiltrationsanlagen sind die Gebäude optimal auf unsere derzeitigen Bedürfnisse abgestimmt. Individuell eingerichtete Arbeitsplätze und Werkstätten stehen unserem bestens aus- und ständig weitergebildeten Team zur Verfügung, das von anfänglich fünf auf mittlerweile über 100 Mitarbeiter angewachsen ist. Heute ist die Wassertechnik Wertheim führender Wasseraufbereiter in Deutschland.

 

Offene Ausbildungsstellen: je 1

 

Benefits - Wassertechnik Wertheim GmbH & Co. KG

  • Gratis Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee, Obst
  • Urlaub
  • Weihnachtsgeld
  • Fitness-Studio Zuschuss, etc.