Weitblick GmbH & Co. KG

WEITBLICK® ist ein Hersteller für hochwertige Workwear. Als mittelständisches Familienunternehmen in vierter Generation und mit unserem Team von über 140 Mitarbeitenden in Deutschland und mit über 1.200 Mitarbeitenden in den Produktionsstätten in Europa verfolgen wir eine gemeinsame Vision: Begeisterung gemeinsam kreieren.

Wir sind Impulsgebende, Macher, Tüftlerinnen und Perfektionisten. Unsere Kollektionen sind das Ergebnis unserer Erfahrung und zeigt unsere Vision für viele unterschiedliche Branchen. Wir gehören zu den führenden Anbietern von Workwear in Deutschland.

Mit WEITBLICK® entwickeln wir Kollektionen für die Branchen Industrie & Handwerk, Gastronomie & Service, Lebensmitteleinzelhandel, Business & Casual und Lebensmittelproduktion/HACCP.

Mit unseren Produkten möchten wir Vorreiter für Qualität sein. Um diesen Anspruch haben wir alle unsere Services und Leistungen aufgebaut. Unser Fokus liegt vor allem auf der Eignung zur industriellen Wäsche, die jedem Produkt extremes abverlangt.
Dazu pflegen wir intensive Kontakte zu unseren Kundinnen und Kunden, Lieferantinnen und Lieferanten, Mitarbeitenden, Hochschulen, Messen, anderen Impulsgebern und fördern den Austausch untereinander.
Das bedeutet für uns, nie still zu stehen und mit 360˚-Weitblick im Auge zu behalten, wohin die Reise geht.

Die täglichen Aufgaben und Herausforderungen sind für uns Ansporn, alles noch ein wenig besser zu machen als gestern. Wenn du auch diese Einstellung teilst, bist du bei uns bestens aufgehoben.
Gerade die wechselnden Aufgaben und die Dynamik im Unternehmen machen den Reiz aus, bei uns zu arbeiten. Wir entwickeln viele Ideen, verwerfen sie wieder und machen etwas ganz Eigenes daraus. Dabei zählt jede Meinung, weshalb wir offen und respektvoll miteinander umgehen. Mit verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten halten wir unser Team auf einem aktuellen Stand.
Grund genug auch mal miteinander zu feiern – Gelegenheiten gibt es genug.
Wir freuen uns daher auch sehr über die Auszeichnung als TOP JOB Arbeitgeber des Jahres 2022 und TOP JOB Ausbildungsbetrieb 2022.

 

Offene Ausbildungsstellen:

2x Industriekaufleute

1x Fachinformatiker

1x Kaufleute für Dialogmarketing

 

Benefits - Weitblick GmbH & Co. KG

  • Betriebsarzt
  • Gratis Getränke (Kaffee, Milch, gefiltertes (Sprudel-)Wasser
  • kostenloses Obst
  • flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsmaßnahmen (Sportkurse, aktive Pause)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobrad

 

 

Unsere Offene Stellen

Dieser Arbeitgeber hat keine offenen Stellen